transport logistic 2023

Ein Rückblick: Nach 4-jähriger bedingter Coronapause fand vom 9. – 12. Mai die transport logistic 2023 in München statt, wo das Land Hessen mit einem hessischen Gemeinschaftsstand vertreten war.

© Milton Arias Millan

Die transport logistic ist die weltweit größte Leitmesse für Logistik, Mobilität, IT und Supply Chain Management. Die Hessen Trade & Invest GmbH war im Auftrag des Hessischen Ministeriums für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Wohnen mit einem Hessischen Gemeinschaftsstand auf der Messe vertreten.

Auf dem Hessenstand waren insgesamt 10 spannende Akteure vertreten:

Am 10. Mai war der Hessische Staatssekretär Jens Deutschendorf zu Besuch. Er eröffnete um 18 Uhr mit einer Begrüßungsrede den Hessenabend, die von der Band Lichtfänger musikalisch begleitet wurde.

Es waren 4 spannende Tage transport logistic 2023. Und wir freuen uns, 2025 wieder dabei sein zu dürfen.

Weitere Informationen, Bilder und und Impressionen finden Sie hier.

Quelle: Mobiles Hessen 2030

Ansprechpartner

Sandra Bardt

Sandra Bardt

Projektmanagerin Fachzentrum Nachhaltige Mobilitätsplanung Hessen

Abteilung

Technologie & Innovation

+49 1516 5680117