SMART CITY EXPO WORLD CONGRESS 2023 – Hessischer Gemeinschaftsstand

Die Smart City Expo ist der Ort, an dem die Weichen für eine starke urbane Zukunft weltweit gestellt werden.

Wie wollen wir zukünftig leben? Wie gelingt es in einer immer stärker urbanisierten Welt, zukunftssichere und lebenswerte Städte zu schaffen?

Mit diesen Fragen beschäftigen sich Kommunen, Unternehmen und politische Entscheidungsträger vom 7. bis 9. November 2023 in Barcelona. Auf dem Smart City Expo World Congress trifft sich die Smart-City-Community, um sich drei Tage auszutauschen, zu vernetzen und voneinander zu lernen.

Auch das Land Hessen ist mit einem Gemeinschaftsstand vertreten. In Halle 2 am Stand B 101 präsentieren sechs hessische Kommunen ihre Smart-City-Projekte und neun Unternehmen ihre Lösungen und Produkte für die Stadt der Zukunft.

Wir laden Sie herzlich ein, uns auf dem Smart City Expo World Congress zu besuchen.

Barcelona, Spanien
www.smartcityexpo.com

Publikationen

Ausstellerbroschüre

Download (PDF, 2,13 MIB)

Datum

Termin speichern

Ansprechpartner

Nicole Wawer

Nicole Wawer

Projektmanagerin für Außenwirtschaft und Messen

Abteilung

Internationale Angelegenheiten

+49 61195017 8692