Impulse zum Messeneustart – Was können wir aus den digitalen Erfahrungen mitnehmen?

Nach fast einem Jahr Corona-Aus erlebt die Messebranche in diesem Herbst ihren „back to the roots“- Moment.

© htai.de

Nach fast einem Jahr Corona-Aus erlebt die Messebranche in diesem Herbst ihren „back to the roots“- Moment. Endlich wieder „on the road“ rüsten sich Messen für ihren Neustart, auch in digitaler Hinsicht. Verbunden mit einer Messeteilnahme gibt es viele Aspekte, die es als Aussteller zu kennen gilt. Welche Chancen und Möglichkeiten haben die wieder stattfindenden Präsenzveranstaltungsformate? Was bedeuteten diese für die individuelle Planung und Umsetzung im Rahmen einer Teilnahme an Messen? Welche Punkte sind bei einer gezielten Vorbereitung zu beachten?

Bleiben Sie bei Ihren Kunden in Erinnerung: Die persönliche Vorbereitung, das eigene Auftreten und die Wirkung auf andere sind wichtige Themen, die es zu beachten gilt. Überzeugen, begeistern und faszinieren - es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

Anhand von Best-Practice Beispielen und Übungsaufgaben möchten wir Sie in der Vorbereitung auf Ihren perfekten Messeauftritt unterstützen. Hierzu laden wir Sie herzlich zu unserem Online-Workshop „Impulse zum Messeneustart – Was können wir aus den digitalen Erfahrungen mitnehmen?“ ein. Dieser findet am Dienstag, den 09. November 2021, 9.30 bis 16.00 Uhr in Kooperation mit der Industrie- und Handelskammer Frankfurt am Main statt.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Ort

Online

Ansprechpartner

Julia Hecker

Julia Hecker

Projektmanagerin Außenwirtschaft und Messen

Abteilung

Internationale Angelegenheiten

+49 611 95017 8242