www.htai.de
Diese Seite teilen:

Neuer Abteilungsleiter "Internationale Angelegenheiten" bei der HTAI

Stefan Augustin leitet seit dem 1. Juni den Bereich "Internationale Angelegenheiten" bei der Hessen Trade & Invest GmbH.

Stefan Augustin, Foto: HTAI

 

Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Frankfurt arbeitete er in verschiedenen Wirtschaftsförderungsorganisationen wie der Deutsch-Kanadischen Industrie-und Handelskammer in Toronto und Vancouver, der American Chamber of Commerce in Germany und dem Government of Dubai, jeweils mit Sitz in Frankfurt. Im Jahr 2005 führte ihn sein beruflicher Werdegang zur Australian Trade and Investment Commission in Frankfurt (Austrade), der Agentur für Export-, Investitions- und Bildungsförderung der australischen Bundesregierung. Hier war er in verschiedenen Funktionen tätig und verantwortete seit 2011 als Country Manager die Aktivitäten von Austrade in Deutschland und Österreich.

 

In die Rolle als Abteilungsleiter bringt Herr Augustin seine umfangreichen Kenntnisse aus den Bereichen Standortmarketing, Messen und hochrangige Delegationsreisen mit ein.