Gemeinschaftsstand auf der JEC Composites World

Neue Materialien wie Kohlefaser-Verbundstoffe schaffen Spielräume in der Konstruktion, vor allem beim Leichtbau. Dieser wird immer wichtiger für Branchen wie Automobil- oder Luftfahrt. Beide Sparten haben in Frankreich große Bedeutung und sind bereits heute die wichtigsten Abnehmer für Verbundmaterialien neben der Bauwirtschaft und der Elektro- und Elektronikbranche.
Die JEC World zählt zu den größten und wichtigsten Fachmessen der Verbundwerkstoffindustrie. Die Ausstellung bietet einen umfassenden Überblick über die komplette Verbundwerkstoff-Wertschöpfungskette – von der Rohmaterialherstellung und Verbundwerkstoffproduktion bis hin zum Endprodukt und nachgelagerten Dienstleistungen. Im Jahr 2017 präsentierten sich den über 40.000 Besuchern etwa 1.300 Unternehmen.
Hessische Unternehmen haben zum ersten Mal die Möglichkeit, sich auf dem hessischen Gemeinschaftsstand zu Sonderkonditionen zu präsentieren.
Interessenbekundung unter www.htai.de/Messen
JEC Composites World
12. - 14.03.2019 | Paris, Frankreich
Leading International Composites Show
www.jeccomposites.com
Ansprechpartner
Hessen Trade & Invest GmbH
Konradinerallee 9, 65189 Wiesbaden
Frau Nadja Meyer-Schuchardt
Tel.: +49 611 95017 8635
nadja.meyer-schuchardt@htai.de